K800i - wikipedia? akkulaufzeit? mp3-player?

• hallo zusammen,

ich hätte da ein paar fragen zum k800i:

- ist es möglich wikipedia (offline-version) zu installieren? ich habe dies nämlich auf meinem alten symbian gerät installiert und habe mich doch sehr daran gewöhnt. leider habe ich jedoch noch nicht wirklich eine lösung gefunden.
    was ich jedoch gesehen habe, war eine k800i version von 'salling clicker', der zweiten software, die ich nicht mehr missen möchte. daher brauche ich jezt effektiv nur noch wikipedia.

- wie sieht es mit der akkulaufzeit aus? gibt es da schon erfahrungen der besitzer mit serien geräten?

- ist es korrekt, dass die mp3 software jener des w800i entspricht? ich möchte nämlich mit dem kauf meines k800i auch gleich den ipod ersetzen, indem ich mir dazu noch das bluetooth stereo headset (HBH-DS970) kaufe. laut SE-website, sollte dieses ja kompatibel sein mit dem k800i.

vielen dank für eure hilfe bei der entscheidungsfindung :)

grüsse

latti

• Eine Offline Version für das K800i oder andere Java Handys gibt es nicht, zumindest noch nicht.

Salling Clicker 3 geht ohne Probleme mit dem K800i.

• oulala, das ist ja wirklich schade mit der fehlenden java-version von wikipedia. icch hoffe, da passiert bald mal etwas.

auf meine obere frage wegen dem mp3 player habe ich eine antwort gefunden im netz, doch leider bin ich noch nicht ganz sicher, da das getestete gerät von einer vorserie stammte:

mobile-review

Zitat

he player is similar to the one Sony Ericsson W800i, it replicates it maximally. It is possible to minimize the player, the phone supports multi-function at full scale.

kann das ein besitzer eines seriengerätes bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!