Arcor ISDN + DSL und Telefonanlage?

• Guten Tag,

wir haben einen Arcor Anschluss mit ISDN und DSL.
    Dazu haben wir 3 Telefonnummern, jedoch ist es völlig egal, welche dieser 3 Nummer man anruft, es klingeln immer alle Telefone (in unserem Fall 2).
    Als Hardware haben wir nur einen ADSL-Splitter einen NT1 (wohl der NTBA) und ein DSL Modem.
    An diesem NT1 kann man irgendwie garnichts einstellen.
    Um nun alle 3 Nummern auf verschiedene Telefone zu legen, benötigen wir eine Telefonanlage, oder?
    Wir besitzen 1 ISDN Telefon, 1 analoges Telefon, und ein Fax-Gerät.
    Was für eine Telefonanlage bräuchten wir denn, um all diese Geräte anzuschließen, und zusätzlich noch unseren DSL Anschluss nutzen zu können?
    Wäre nett, wenn Ihr mir kokrete Beispiele geben könntet.
    Ich kenn mich mit dieser Materie leider nicht wirklich aus.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

• Also, entweder ihr habt eine StarterBox oder noch einen ISDN Terminaladapter, denn sonst könntet ihr das Fax oder das analog Telefon garnicht einstecken.

Was ihr also dann nur noch braucht, ist eine Bedienungsanleitung in die man mal für 2 Minuten seine Nase reinsteckt. Besonders zu beachten ist der Teil, in dem es um die "Zuweisung von MSN" geht.

-MSN im ISDN Telefon muss eingestellt werden
    -vermute mal das ihr eine Starterbox habt, dann eben die MSN für Port A und Port B einstellen. Im unprogrammierten Zustand klingeln alle Telefone bei allen Nummern.

• Stimmt, den Terminaladapter hab ich bei der Aufzählung vergessen.
    Und das Fax-Gerät bekommen wir bald, deshalb habe ich es mit aufgezählt.

Die Bedienungsanleitung kenne ich, aber damit kann ich doch dann nur, die Nummer von eben diesem analogen Telefon einstellen, und nicht auch von dem anderen?

In dem Arcor Leitfaden für ISDN und DSL steht unter anderem auch folgendes:
    "Um kostenlose interne Gespräche zu führen, benötigen Sie eine TK-Anlage. Alle an der