Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Messi erfüllt sehnlichsten Kinderwunsch

Ja, so etwas zu sehen ist einfach toll. Es hat keinem weh getan und ein Kind so glücklich.

Messi ist da einfach top, wobei Ronaldo ebenso "karitativ" unterwegs ist.

Ich denke es ist halt eine Art "Imagepflege": Messi = Everybodys Darling; Ronaldo = Womanizer.
    Solange daran "alle" verdienen ist es doch gut.

• Es gab sicher leichtere Gegner bei der Auslosung zum Achtelfinale für uns: Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur, das wird sicherlich eine schwere runde in der man auch schnell ausscheiden kann.

Leverkusen hat es auch nicht viel leichter würde ich sagen: Bayer 04 Leverkusen - Villareal

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Es gab sicher leichtere Gegner bei der Auslosung zum Achtelfinale für uns: Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur, das wird sicherlich eine schwere runde in der man auch schnell ausscheiden kann.

Leverkusen hat es auch nicht viel leichter würde ich sagen: Bayer 04 Leverkusen - Villareal

Wenn man den Anspruch hat, diesen Wettbewerb gewinnen zu wollen, muss man alle Gegner schlagen!

Gott sei Dank geht es nicht gegen Istanbul oder Leverkusen!

Das werden zwei ganz heiße Spiele gegen die Spurs, Liverpool oder ManU wären mir allerdings noch lieber gewesen. Schade, hätte gern noch gegen beide Teams gespielt......

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Die 60iger haben in Kaiserslautern gewonnen.
    Auf der Autobahn bei Stuttgart-Möhringen hat mich gegen 22.30 der Mannschaftsbus der Löwen überholt. Naja, Schneeregen, und ich wollte rausfahren.

• War schon ein geiles Spiel vom BVB auch wenn Tottenham nicht mit dem bestmöglichen Team angetreten ist. Am Ende konnte Tottenham froh sein das es „nur“ drei Tore geworden sind, wird interessant sein ob die Engländer nach massiver Kritik das Rückspiel auch mit dieser „A- Elf“ bestreiten.

• Ein asozialeres verhalten gibt es ja fast schon gar nicht, wenn man sich dann die letzten zwei Sätze durchliest dann erachte zumindest ich das als lächerlich. Wenn man auf solche „Fans“ angewiesen ist das diese Dauerkarten kaufen dann ist das ein Armutszeugnis für diesen verein.
    Ich bin der Meinung es sollte alles drangesetzt werden das aufzuklären und die Täter mit zwei oder drei Jahre stadionverbot für ganz Europa zu bestrafen.

PSV-Fans sorgen für Eklat http://www.weltfussball.de/new…v-fans-sorgen-fuer-eklat/

• Zitat

Ich bin der Meinung es sollte alles drangesetzt werden das aufzuklären und die Täter mit zwei oder drei Jahre stadionverbot für ganz Europa zu bestrafen.

PSV-Fans sorgen für Eklat http://www.weltfussball.de/new…v-fans-sorgen-fuer-eklat/

Natürlich sind das Asoziale, denen jeglicher Benimm fehlt, aber....und das ist ein sehr großes "aber"...es ist scheinbar nicht gesetzlich verboten, sich so zu verhalten!

Ergo kannst du diesen Leuten weder die Dauerkarte entziehen, noch Stadionverbote verhängen! Auf welcher juristischen Grundlage denn auch?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!