Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    In meinen Augen ist diese Entscheidung totaler Schwachsinn, genauso wie eine Fußball WM in der Wüste zu machen. :flop:

Den alten Herren der UEFA und FIFA geht es halt nur ums Geld.

• Re: EM 2020 in 13 Ländern

Zitat

Original geschrieben von pithein
    EM in 13 Ländern und Stádten, d.h. viel Fliegen für Power-Fans.
    Die Gruppenzuordnung für die jeweiligen Städte kann zu einem Fiasko bei den Zuschauerzahlen führen. Wieviele werden Aserbaidschan gegen Kasachstan in Dortmund oder Berlin anschauen?
    Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…/json/wap/28258496/3.html

Schlechtes Beispiel, da weder Aserbaidschan noch Kasachstan sich für die EM qualifizieren werden. ;)

Ich hoffe, dass man die zwei Spielorte innerhalb einer Gruppe wenigstens halbwegs nah zusammenlegt.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Re: Re: EM 2020 in 13 Ländern

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    ... da weder Aserbaidschan noch Kasachstan sich für die EM qualifizieren werden ...

Bist Du Hellseher?
    Einbürgerungen für Fußballer gehen in diesen Ländern recht schnell.

• Aha. Und die Vergabe der WM war gerade heute erst und damit wurde erst jetzt bekannt, dass er geworben hat. Dann hat er aber doch beschissen geworben, wenn das bislang megaoberhammertodesgeheim war und keinem aufgefallen ist!? Wie stellst du dich dazu?

• Es geht nicht vordergründig um die Werbeeinnamen eines Spielers oder Trainers, sondern um die mögliche Beeinflussung bei der WM-Vergabe an Katar, und das ist immer noch ein Geheimnis.

Einiges steht im obigen Link.

• Ja aber wie stellst du als Newsbeauftragter dich denn zu obiger Frage?

Guardiola hat also möglicherweise Beeinflussung produziert bei der WM-Vergabe an Katar? :confused: Was genau möchtest du denn wirklich sagen? Dass eine uralte Meldung neu verwurstet wird?

• Man will also einfach ein wenig Pep in die Story bringen, stimmt's? Ach, ich weiß ja, Fragen beantwortest du eh nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!