Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Allein dieser Vergleich zeigt doch, wie dämlich Dein Argument ist, schwuppi.

Das ist deine Meinung und die steht dir auch zu genauso wie mir meine, Fußballer wie auch alle anderen Personen des öffentlichen Lebens sollen doch Vorbilder sein wird doch immer gesagt.
    Ich habe nirgends geschrieben das Messi verdient hat überhaupt bei der Wahl dabei zu sein.
    Ich persönlich fand die Wahl zu Fußballer Europas schon einen Schlag ins Gesicht,

Steuern unterschlagen und ein Prozess wo es um „Kindesmissbrauchs“ geht ist ja mit Sicherheit auch dasselbe, da hat man ja in einem gewissen Verein sowieso eine andere Meinung zur Rechtsprechung, da wird ja auch alles beschönigt.

Vertrauensliste: 14x

• Sind wir mittlerweile so am Arsch bzw. unfähig das wir Menschen die in der Öffentlichkeit stehen so sehr zu einem Vorbild machen müssen?

Findest du nicht das man allen denen etwas zuviel aufzwängt? Gewisse Vorbildfunktionen sind ja okay aber irgendwo sollten die auch sie selbst bleiben können. Und ganz besonders was die Sache mit den Steuern betrifft. Jeder schöpft seine Möglichkeiten aus und das ist auch verständlich. Machen wir alle auch. Und es soll mir keiner sagen das er keines von seinem erarbeiteten Geld am Finanzamt vorbei schmuggeln würde wenn er eine sichere Methode hätte. Ich würde es tun und hätte nichtmal den Gedanken an ein schlechtes Gewissen.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Freundschaftsspiele sollte man nicht überbewerten, aber 3 Tore erhalten und keins geschossen, baut nicht auf.
    Die Bayern sind auch nicht unbesiegbar. Mit angezogener Handbremse siegen auch nicht die Bayern.
    Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…json/wap/34296812/12.html
    ---
    Edit:
    Krawall zwischen Fans des FC aus Köln und S04.
    War auch nur ein Freundschaftsspiel, leider wurde ein Fan verletzt.
    Offensichtlich haben sich Fans zum Prügeln verabredet.
    Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…json/wap/34299884/15.html

• re: Ribery

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ich habe nirgends geschrieben das Messi verdient hat überhaupt bei der Wahl dabei zu sein.
    Ich persönlich fand die Wahl zu Fußballer Europas schon einen Schlag ins Gesicht,

Steuern unterschlagen und ein Prozess wo es um „Kindesmissbrauchs“ geht ist ja mit Sicherheit auch dasselbe, da hat man ja in einem gewissen Verein sowieso eine andere Meinung zur Rechtsprechung, da wird ja auch alles beschönigt.

Franck Ribery ist gestern in Paris freigesprochen worden. In dem Prozess ging es um Sex mit einer minderjährigen Prostitutierten. Der Staatsanwalt plädierte auf Freispruch, ebenso wie natürlich die Verteidigung.

http://www.sueddeutsche.de/pan…-freigesprochen-1.1875830

Mein Fazit: Manche Leute, so wie Du, freuen sich offenbar, alles und jeden in den Dreck ziehen zu können. Daß Ribery seine Frau betrogen hat, steht fest. Ehebruch ist aber nicht mehr strafwürdig. Daß das Wort "Kindesmißbrauch" fällt und von Dir bei der Wahl zum Weltfußballer erwähnt wird, ist eine Frechheit.

• Re: Magath geht nach England

Zitat

Original geschrieben von pithein
    London ist ihm anscheinend lieber als Hamburg.
    Aber Fulham, haben die einen neurn Sponsor?

Keine Ahnung. Lewis Holtby schwärmte im TV jedenfalls vom Craven Cottage und dem ungewöhnlichen Logenplatz für die VIP-Gäste. Sind dann drei Deutsche bei Fulham. Sascha Riether, Ashkan Dejagah und Holtby.

Ich frage mich, wie gut Felix eigentlich Englisch kann?! Irgendwie traue ich ihm kein fließendes Englisch zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!