SGH-D500 Umrechner

• Hallo,

ich habe mein SGH-D500 nun schon seit einem Dreivierteljahr und bin sehr zufrieden damit.
    Ein einziges Problem habe ich aber:
    Der Umrechner funktioniert nicht. Ich kann als Währung nur Euro und all die alten europäischen Währungen auswählen. Es ist völlig unsinnig Euro in Schilling umzurechnen oder in Franc, diese Währungen gibt es ja gar nicht mehr. Ich möchte beispielsweise Euro in Schweizer Franken und umgekehrt umrechnen. Aber das ist mir einfach nicht möglich.
    Kann mir jemand sagen, wie ich es hinkriege, dass der Umrechner mir aktuelle Währungen zur Verfügung stellt? Muss ich vielleicht ein Firmware-Update machen und wenn ja, wie geht das bei Samsung?
    Meine Software-Version ist: D500B0ED2. Ich habe keine Ahnung, wie aktuell die ist. Aber angesichts meines Problems mit dem Umrechner muss die uralt sein ;).

Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

Lieben Gruß von der der deutschen Mannschaft für das heutige Halbfinalspiel daumendrückenden
    FortyLady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!