Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • hallo,


    habe mir das K610i bei ePlus mit CleverOne Tarif bestellt (am 04.08.06, 21.00Uhr).
    Kann mir einer sagen wie lange das in etwa bei ePlus dauert???
    Bei meinem Online-Shop-konto steht Status: Bestellung akzeptiert 05.08.06, 7:45Uhr.


    Gruß
    Tom


  • du wirst handy samt vertrag wahrscheinlich montag oder dienstag zugestellt bekommen.


    bei meiner online bestellung waren meine unterlagen etc. bereits 2 tage später bei mir.


    am freitag hatte ich mir ein handy im eplus onlineshop bestellt ( ohne vertrag ), dass war bereits direkt am anderen tag da.
    im moment gehts ziemlich fix bei eplus!

  • Zitat

    Original geschrieben von terafalk
    du wirst handy samt vertrag wahrscheinlich montag oder dienstag zugestellt bekommen.


    bei meiner online bestellung waren meine unterlagen etc. bereits 2 tage später bei mir.


    am freitag hatte ich mir ein handy im eplus onlineshop bestellt ( ohne vertrag ), dass war bereits direkt am anderen tag da.
    im moment gehts ziemlich fix bei eplus!


    Danke dir für deine schnell antwort

  • hi


    das k610i is ja schon ein schnatzes teil.
    leider kann ich mich nicht entscheiden ob ichs mir das k610i oder das w810i kaufen soll.


    -voteil fuer das w810i sind 512mb speicher und ein headset das alles schon im lieferumfang dabei gehört. den mp3 player werde ich wohl net so oft nutzen.


    -für das k610i spricht das geile design und das es up to date ist.
    leider fehlt hier der autofokus und das blitzlicht.
    umts wird von mir wohl nicht genutzt werden.


    bestellen werde ich es mit einem e+ T&M50web code25 oder relax50 student vertrag.


    da hat man die qual der wahl... ;)


    kann mir bitte jemand sagen ob die bilder ohne den autofokus mit der qualitaet des w810i/k750i mithalten können?


    mfg steff

  • Frage zum K610i:
    Weiß einer von euch ob die Vollbildfunktion bein angucken
    von Videos durch die Verbreiterung auf 176x220 Pixeln
    in der Qualität besser gelöst wurde als beim W810?


    Bin oft mit der Bahn unterwegs und da ist das schon eine
    feine Sache,nur löst das W810 im Vollbildmodus etwas
    grob auf,was mich etwas stört.


    Wäre toll wenn SE dies etwas besser hinbekommen hätte.


    H_R

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy_Raven
    Bin oft mit der Bahn unterwegs und da ist das schon eine
    feine Sache,nur löst das W810 im Vollbildmodus etwas
    grob auf,was mich etwas stört.


    Wäre toll wenn SE dies etwas besser hinbekommen hätte.


    H_R

    Ja das K610i kann wesentlich besser bzw. feiner Videos wiedergeben. Dies liegt in erster Linie daran dass auch hörer Auflösungen akzeptiert werden, d.h. auch 240x320 Pixel Videos lassen sich ohne Probleme auf dem kleinen Display wiedergeben. ;)


  • Hi!
    Also die Fotos können nicht mithalten (s. Testberichtsfotos am Anfang des Threads). Ist halt jetzt eine Frage des Designs und Preises. Meiner Meinung nach sehen beide Handys sehr schick aus. Aber das K610i ist halt einfach schlanker und fühlt sich verdammt gut an in der Hand. Um es vergleichbar zu machen vom Preis. Ein Original Headset kostet bei Ebay ca. 12€ und eine 512MB Karte für das K610 ca. 30€ bei Amazon. Nun musst du entscheiden! :)

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Vielen dank für die Antwort :top:


    Könnte man dies mit einem Firmware-Update auch beim
    W810 hinbekommen?


    Ich meine im übrigen hauptsächlich das Format 176x144,
    da ich sehr viele Filme in dieser Größe habe.


    Die Frage von steff88 würde mich auch interessieren,
    wobei ich denke,daß Makro wohl nicht gehen wird.


    Kann man die Akkuzeiten beider Handys vergleichen,
    wenn man voraussetzt,daß UMTS inaktiv ist?


    H_R

  • Re: neues internet profil



    kann mir niemand weiterhelfen? :confused:


    Vlg Caterpillars

  • Hatte auch erst das problem mit den internet einstellungen, aber ich habe mir einfach die passenden Einstellungen von O2 per SMS schicken lassen, vielleicht geht das bei deinem Anbieter auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!