Wegen Todesfall : Opel Rekord E Caravan 2,0 E

• Hallo zusammen,

ich biete Euch hier ein Opel Rekord E KOMBI 2,0 E an. Der Wagen hat die EZ aus dem Jahre 6/1982 und ist seit dem 02,08,1984 in Zweitbesitz. Er hat eine Laufleistung von 130,000 km ( Orginal nachweisbar ) und ist absolut Unfallfrei.

Mein Freund fuhr diesen Wagen bist letztes Wochenende immer schön sachte und gediegen und hat ihn auch immer sehr gut gepfelgt ( technisch wie auch optisch ) .

Seit August 84 sind alle Rechnungen sowie Tu-Berichte vorhanden, so das jeder nach vollziehen kann, was mit dem Wagen geschehen ist.

Zum Wagen selbst :

Die Farbe ist Kardinalrot ( Nr.534) die Ausstattung Berlina.

Was jetzt alles zur Berlina Ausstattung dazu gehört kann ich nicht sagen, aber folgende Sachen " Extras " hat er :

3 Gang Automatik , Verloursitze , re. Spiegel , Anh.Kupplung , Metalliclack , Tempomat , elek. Fensterheber vorn , Blaupnktradio + Kassette , NSL und Dachreling.

Innen ist der Wagen wirklich sehr gut gepflegt. Die Sitze sind nicht abgenutzt das Amaturenbrett nicht gerissen und der Himmel ist ganz.

Aussen hat der Zahn der Zeit so einige kleine Spuren hinterlassen die aber nicht gravierend sind.Optisch eine glatte 3

Die Nockenwelle samt Stössel wurde im Jahr Nov. 1999 getauscht bei 116872 km und der Motorkühler im Sept 2000 117,519km.

Ich hab sicher eine Menge vergessen zu erwähnen, wer jetzt also noch Fragen hat der rufe mich bitte unter Berlin (030) 21 79 10 53 an.

Ach ja der Preis :

1000 € VB

Besichtigung und verkauf nur bei mir zuhause. Kein Treffen etc pp.

Gruß

Ninja6

PS :

Auf wunsch gibt es Bilder vom Wagen einfach nur schreiben was ich knipsen soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!