Motorola V975 (CallYa) für 79,95 Euro bei talkline
-
-
-
Den Klopper gibt's schon über ein Jahr zu kaufen. Dann rat ich eher zu einem E770V. Kostet das Gleiche und kann mehr

-
Ist aber kein Klapphandy und es soll ja Leute geben, die das bevorzugen.
-
Hast du das Teil schon mal live vor dir gesehen? Dann lieber kein Handy als das Teil

-
Hehe nene

-
Wir wollen jetzt mal nicht übertreiben. So schlimm ist das Handy nun auch wieder nicht und das V975 wird defintiv erst seit kürzerem in Deutschland angeboten. Vor Jahren gab es das baugleiche V980, doch ich finde das V975 schicker vorallem im Bereich der Tastatur. Mit einem V1050 kann man es natürlich nicht vergleichen (Megapixel). Zu einem E770v besteht bis auf die Größe auch kein größerer Unterschied (okay, nur Bluetooth).
Ich würde jetzt nicht sagen das es so schlimm ist und in der Hand hatte ich es auch. Ist zwar etwas klobig, wie auch das V980, hat aber viele nette Funktionen wie zum Beispiel das immernoch ganz gute Display, Wechselspeicher und natürlich Vodafone UMTS mit Mobile TV, etc.
Ich würde vom Kauf nicht abraten, da 80€ jetzt nicht die Welt sind.
Gruß, Simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!