Suche vernünftiges Headset für Nokia 1110

• Hi,

bei eBay gibts ja Headsets für das Nokia 1110 ab ein Euro zu ersteigern - klar, ist ja auch nicht viel dran, wenn man Billigstteile verwendet. Ich suche für mein einfaches Handy jetzt aber ein Headset, das auch wirklich vernünftig funktioniert und halbwegs ergonomisch ist, da ich jetzt in dem Nokia eine SIM mit Telefonie-Flatrate betreibe (und sich dadurch das Handy-Telefonierverhalten schlagartig geändert hat).

Gerne nehme ich auch Tipps entgegen, welches der eBay-Angebote bei euch nicht nach dreimal Nutzen im Müll gelandet ist...

Viele Grüße,

PvD

• Plantronics MX150

hallo,

ich benutze auch ein Nokia 1110 sehr intensiv als Festnetzersatz und telefoniere fast ausschließlich über Headset:

Ich habe mir bei Ebucht das Plantronics Plantronics Headset MX150 mit Nokia-Klinke für ca. 10.- Euro, inklusive Porto, geschossen.
    Kann man mit einer Hand anlegen. Habe damit gestern zum Beispiel ca. 5 Stunden telefoniert. Drückt nicht mehr am Ohr nach einer kurzen Eingewöhnungszeit.

Hoffe geholfen zu haben.

Viele Grüße

ingo61 :-)

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Jau, vielen Dank für den Erfahrungsbericht! Da ich auch eher nach einem Headset mit Bügelmikrofon suche, ist das ein Posting, das mir sehr weiter hilft. Weitere Hinweise sind natürlich gerne willkommen!

Viele Grüße & thanks,

PvD

• Kann aus eigener Erfahrung das Premiumline empfehlen. Der Halt am Ohr ist super, zumal man es links und rechts tragen kann. Der Annahmeknopf ist direkt unter dem Mikro. Schau mal in meinen Shop für 2,49€ incl. Mwst. zzgl. 2,90 Versand sollte das eigentlich o.k. sein.

Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!