Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Einfach mal so angefragt.
    Ausgangstarif ist einem alter Genion S zu 0,00 € der sich aktuell in der passiven Laufzeit ungekündigt befindet.


    Dann bist du hier im falschen Thread. Hier gehts um Vertragsverlängerung nach Kündigung :rolleyes:

  • Wer sich für seine Angebote ernsthaft interessiert ruft ihn am besten an.
    Hier muss ja nicht jedes Detail drin stehen. ;)

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Einfach mal so angefragt.


    Da hab ich schon für 24,99€ bekommen, den Free S für 14,99€. Beides für nur so gefragt, ohne Kündigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von HolgerBln
    Frag doch mal Frank: http://www.frankofone.de/mobile, auch Grad in Free umgestellt, Free S z.B. für 6,49€, oder Free15 für 19,90€.


    Das bekommt aber nicht jeder.
    Er hat mir erklärt das die Konditionen abhängig vom Ausgangstarif anders sind.
    Je teurer der Tarif vorher desto kleiner die Rabatte die er machen kann. .

  • Zitat

    Original geschrieben von AlfredENeumann
    Das bekommt aber nicht jeder.
    Er hat mir erklärt das die Konditionen abhängig vom Ausgangstarif anders sind.
    Je teurer der Tarif vorher desto kleiner die Rabatte die er machen kann. .


    Ich hatte auch ein O² Genion S

  • Hallo,


    also das Warten hatte heute Morgen ein Ende. 4 Tage nach meiner Verlängerung am 11.07.17 habe ich einen SMS erhalten und mir wurde das 10fache Datenvolumen gebucht. In der O2 App sind jetzt 4 GB regular eingebucht und 36 als Datensnack wird mir angezeigt. Yeah, jetzt kann ich mein Iphone mit Apple Music etc. so nutzen, wie ich es immer wollte.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Desm
    Hallo,


    also das Warten hatte heute Morgen ein Ende. 4 Tage nach meiner Verlängerung am 11.07.17 habe ich einen SMS erhalten und mir wurde das 10fache Datenvolumen gebucht. In der O2 App sind jetzt 4 GB regular eingebucht und 36 als Datensnack wird mir angezeigt. Yeah, jetzt kann ich mein Iphone mit Apple Music etc. so nutzen, wie ich es immer wollte.


    Gruß


    Und welchen Tarif mit welchen Features hast du nun?
    Und der monatl. Preis?


    Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!