Konzertkarten, Spiele für Nintendo DS, W800i

• Bin leider verhindert und habe deswegen eine Karte für das Wir sind Helden - Open Air abzugeben.

Wir sind Helden

15.7.

Mainz, Zitadelle

Preis: 27,90

Mein Preis: 22 Euro inkl. Versand als Einwurf-Einschreiben

Kann auch in Idar-Oberstein abgeholt werden.

suikoden2@web.de

Gruß
    Florian

• V: Tetris DS und Mario Kart DS

Verkaufe für den DS:

Tetris DS (Absolut neuwertig) 27 Euro inkl. Porto

Mario Kart DS (Absolut neuwertig) 25 Euro inkl. Porto

Und noch eine GBA-Perle für euren DS:

The Legend of Zelda: A Link To The Past (Absolut Neuwertig) 15 Euro inkl. Porto

Mail to: suikoden2@web.de

Gruß
    Florian

• Biete Karten für Robbie Williams (Sitzplätze, NEBENEINANDER)

So Leute,

ich trenne mich von insgesamt 2 Tickets (SITZPLÄTZE) für das Robbie Williams Open Air in Hockenheim Sonntag, 13. August.

Ich wollte eigentlich mit meiner Freundin und unserem Freundeskreis hin, aber leider ist die Beziehung... ihr habt sicherlich Verständnis, dass dies jetzt nicht mehr möglich ist :-(

Es handelt sich um 100 % Original Hardcover Tickets, keine billigen oder gefakten Online-Tickets!

Es handelt sich um 2 Sitzplätze in Block A (Zone 4, Reihe 18). Die beiden Karten sind nebeneinander.

Ich könnte mir bei ebay auch eine goldene Nase verdienen, mache ich aber nicht, weil ich auch nicht von Tickethändlern abgezogen werden möchte! Deswegen verkaufe ich die Karten hier zum persönlichen Einkaufspreis.

Die Karten haben einen Wert von 77 Euro das Stück. Also beide insgesamt 154 Euro. Ich habe bei einem bekannten und seriösen Händler (seriös = die Karten sind echt), der die Karten normal wesentlich teurer (das ist einer dieser verdammten Abzocker) verkauft zum Preis von 170 Euro bekommen (habe also 85 Euro pro Karte gezahlt).

Zu diesem Preis (170 Euro für beide Karten zusammen) würde ich sie dann euch auch überlassen. Versand natürlich als versichertes Paket.

Meine eMail-Adresse: suikoden2@web.de

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :-)

Gruß
    Florian

PS: Biete in einem anderen Thread Madonna Tickets an. Ich hab bei der Aktion panisch bestellt und jetzt hat keiner Kohle und Zeit. In Zukunft bestelle ich nur noch Karten für mich ganz alleine :-)

• B: ausverkaufte Madonna Tickets zum Original Preis (Stehplätze, günstige Sitzplätze)

Hallo!

Habe bei der Madonna Karten Aktion panisch eingekauft und jetzt haben die meisten meiner Freunde, Verwandten und Bekannten keine Zeit oder Geld :-(

Ich gehe natürlich trotzdem hin (natürlich Düsseldorf UND Hannover :-) habe aber jetzt einige Karten über und keine Lust auf den ebay-Stress wegen ein paar Euros.

Ihr bezahlt lediglich das, was ich bei eventim gezahlt habe + Porto.

Habe folgendes über:

Düsseldorf, 2 Karten Stehplatz: 226,90 EUR (für beide karten)

Hannover, 2 Karten Stehplatz: 226,90 EUR (für beide karten)

Hannover, 2 Karten Sitzplatz: 170,90 EUR (für beide karten)

Hannover, 2 Karten Sitzplatz: 170,90 EUR (für beide karten)

Die Preise sind natürlich immer für beide Karten zusammen. Das habe ich exakt bezahlt. Es käme also nur noch Porto (Einschreiben, ca. 3 Euro) hinzu.

Diese Karten sind übrigens ausverkauft. Es gibt keine Stehplätze mehr. Und Sitzplätze der günstigsten Kategorie gibt es auch nicht mehr.

Ich neige bei solchen streng limitierten Aktionen öfters zu Panikkäufen, deswegen hab ich so viele Karten über :-(

Mail to: suikoden2@web.de

Gruß
    Florian

• Biete: SE W800i (Absolut Neuw., OVP, Komplett) (auch Tausch gegen Xbox 360)

Biete ein absolut neuwertiges (keine Gebrauchsspuren) Sony Ericsson W800i Walkman Handy (noch mit original Display-Folie). Komplett mit allem was dazu gehört (512 MB, SE InEar-Kopfhörer, usw.). Alles ist komplett und original verpackt. Eigentlich kann man alles als ladenneu beschreiben, ich habe es nie benutzt und nur aus Leidenschaft bestellt :-) Mit allem Zubehör, was dazu gehört. Natürlich mit Original Rechnung zwecks Garantie. Ist glaube ich von März 2006, müsste ich noch mal nachschauen. Gerät stammt von eplus, also kein Branding!!!

Preis: 210 Euro inkl. Versand

Alternativ würde ich auch tauschen gegen eine neuwertige Xbox 360 eventuell mit Zubehör und Spielen. Auch sollte eine Original Rechnung vorhanden sein wegen Garantie.

Je nach Angebot würde ich eine angemessene Zuzahlung leisten.

eMail: suikoden2@web.de

Gruß
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!