n80 mit o2 Genion?

• Erstmal hallo hier im forum!

Also ich suche ein Nokia N80 mit O2 Genion(mit den 2400 Frei-SMS + Homezone halt) möglichst billig(Schüler!!), dass biligste was ich gefunden hab sind 219€. Ein Freund hat mir empfohlen mal hier nachzufragen, also bitte Macht mir mal angebote, wär´ nett. ;)

Danke,

phil

• ok, das ist in ordnung. Dann macht einfach mal ein Angebot ohne die SMS... Des Handy is wichtiger ;)

gruß,

phil

• Wird der Vertrag denn auch in Form von Telefonaten, SMS, etc. genutzt? An die 219,- EUR komme ich leider nicht ran, aber vielleicht kann Dir hier ein anderer Händler ein ähnliches Angebot unterbreiten ;)

• ja, er wird schon genutzt.... hab von vodafone jetzt erstmal genug (zu teuer) ... und da mein handy kaputt ist... nehm ichs am besten mit vertrag! Am wichtigstens ist mir halt die homezone, weil freunde von mir kostenlos ins festnetzt telefoniern können.

gruß,

phil

• 229Euro kann ich mitgehen, ist aber absolute unterste Schmerzgrenze!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!