(welches) subventioniertes Handy ---> Verkauf

• Hab meinen uralt Vodafone Vertrag in einen Kombi Komfort verwandelt. Jetzt hab ich laut der Hotline noch Anspruch auf ein Handy. Da ich bereits ein N80 besitze möchte ich das neue gern möglichts gewinnbringend verkaufen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, mit welchem Handy ich das beste Geschäft mache (Subventionierung ---> EBAY)???

Vielen Dank im Vorraus,
    Luke999

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hallo,

dann solltest Du vielleicht erstmal die Handys aufzählen, die in Frage kommen. :)
    Meist gibt es doch eine Auswahl. Denn die Handys sind ja meist nicht alle gleich subventioniert. Wobei ein Vodafone- Gerät generell erstmal eher schlechter zu verkaufen ist, wegen der Brandings.

Chris

• Das mit dem Branding is ja immer so ne Sache....

Ich weiß net wie stark welches Mobile subventioniert wird, deshalb frag ich ja!

Man kann zwar auf vodafone.de jedes Handy aufrufen, dann nachschaun, wie viel es mit KombiKomfort kostet und diesen Preis dann mit den aktuellen bei Ebay vergleichen!!

Ich wollt halt nur fragen, ob jemand in letzter Zeit in der selben Situation war und mir deshalb vielleicht einen kleinen Tipp geben kann.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!