Playstation 2 slim line - Megapack - 14 Spiele - Rechnung

• Also. Megaangebot:

Ps2 slim line mit Rechnung vom 30.3.2005 (MediaMarkt)
    Top Zustand

Folgende Spiele (14 Stück):
    Gran Turismo 4
    Burnout 3 Takedown
    Downhill Domination
    This Is Football 2003
    Fifa Football 2003
    The Getaway
    Das Ding
    Die Mumie kehrt zurück
    The Hulk
    Ghosthunter (Schwedisch/Dänisch/Finnisch/Norwegisch)
    Tom Clancy's Rainbow Six 3 (englisch)
    Max Payne 2 (englisch)
    R:Racing (englisch/schwedisch)
    Medal of Honor: Frontline (englisch)

Alle Spiele in OVP und auf Funktion geprüft. Zu den ersten dreien habe ich auch noch je eine Rechnung :)

Und das alles für: 200€ inkl. versicherter Versand per Hermes.

Fotos kann ich auf Wunsch machen. Einfach per PN melden :)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• :top:

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Neuer Knallerpreis: 190€, sonst verkauf ich alles einzeln an die Interessenten :)

• Jetzt mit Tasche für die PS2.

Also zuschlagen :)

• Diese Spiele sind noch da:

Das Ding - 5€
    Die Mumie kehrt zurück - 5 €
    The Hulk - 6 €
    Ghosthunter (Schwedisch/Dänisch/Finnisch/Norwegisch) - 10 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!