Suche neues Handy um ca. 100 Euro

• Hallo,
    ich habe aktuell ein Siemens ME45.
    Leider hat das Display nun öfter mal Aussetzer,was dem guten Stück nach 4 Jahren auch mal zugestanden sei.

Nun suche ich ein neues,Vertragsfreies Handy,Karte habe ich vom Arbeitgeber,über den könnte ich auch ein Handy bekommen,das wird aber untere Klasse sein.

Habe mir nun das S65 etwas in den Kopf gesetzt.

Eigentlich brauche ich nur ein Handy zum telefonieren und SMS tipseln sowie Outlook Sync Möglichkeit....wichtig ist aber auch die Verfügbarkeit einer Ladeschale für THB Freisprechanlagen.

Möchte kein Bluetooth-Headset im Auto,weil ich eigentlich hauptsächlich die Ladefunktion im Auto nutze und nicht daheim großartig das Netzteil reinstöpseln will.
    Da ich pro Arbeitstag ca. 2 Stunden im Auto bin,ist es wohl verständlich und bequemer.

An meinem PC ist ne Infrarot Schnittstelle,darüber wird das ME momentan mit Outlook Synchronisiert.

Wäre schön wenn das neue Handy via USB oder Infrarot über den PC verbunden wird.

Genauso,natürlich Klingeltöne und Bilder per PC laden und bearbeiten können.

Macht mal vorschläge falls ich mit dem S65 total daneber liege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!