@ Airlancer
wollte mal fragen wo die neue Firmware erhältlich ist?
hab immer noch R4A002 drauf....
vieln dank schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Airlancer
wollte mal fragen wo die neue Firmware erhältlich ist?
hab immer noch R4A002 drauf....
vieln dank schonmal
Geht per Online Update.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Die CDA deutet drauf hin, daß es sich um Providerware handelt.
Was jetzt nix schlechtes sein muß, aber es ist nun mal kein "Generic" Gerät, allerdings wissen die meistens Händler nicht mal was sie für Ware aus ihren Kanälen bekommen.
Michl
Kannst Du das anhand der CDA erkennen ? Dann müsste ich das Handy ja wieder zurück geben können, da ich ein freies geordert habe und das wohl oder übel keines ist :mad:
Es kann durchaus ein freies sein - S/// gibt oft die Updates für die verschiedenen CDA`s zu unterschiedlichen Zeiten frei.
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Selbstkonfiguration der Einstellungen und die Registrierung per SMS beim ersten Einschalten.
Hi,
hast Du es damit geschafft, die Internet Einstellungen zu laden und dann online zu gehen?
Bei mir kommt nach dem Update immer die Fehlermeldung web Seite nicht gefunden.
Gruss,
Low
Das liegt aber weniger am M600i - die Seite ist wohl noch nicht freigegeben.
Also bei mir war es vor ein paar Tagen kein Problem. Hat aber relativ lange gedauert das Laden.
Hmm,
also ich bekomme über SEUS mit meiner FW Version (R4A002) immer nur die Meldung "Kein Update erforderlich, aktuelle Software ist bereits installiert"... ![]()
Hat da jemand nen Tipp? Hätte auch gerne die R9A002, da das Gerät irgendwie doch nur sehr mäßig läuft (langsam, Fehler bei IMAP/idle usw.)...
Danke schon mal. :top:
Ruben :cool:
Das liegt wohl an der CDA. Die 162011 scheint zu gehen. Die 162016 nicht.
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Das liegt wohl an der CDA. Die 162011 scheint zu gehen. Die 162016 nicht.
Da ich die 162016 habe kann ich ja dann jetzt wohl nur abwarten, oder? ![]()
Na dann wandert das Ding erst mal in den Schrank, bis es eine FW gibt, mit der es etwas mehr Spaß macht... ![]()
Ruben :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!