Hi,
da ich schon fest mit meinem Metro-7210 rechne und ohnehin etwas nokialastig bin, setz ich mal mein neues Ericsson T39m hier rein. Im begehrten Classic blue. Zwei Hosentaschen-Ausgeh-Handys brauch ich ja nicht...
Es ist ein fabrikneues Austauschgerät vom 11. Oktober (mit Service-Beleg), also gerade mal dreieinhalb Wochen alt und ohne jegliche Gebrauchsspuren. Die Folie auf dem Display ist noch drauf. Nur der Akku (Modell Bus10) ist schon etwas länger gebraucht, aber tadellos in Schuß. Es ist ein Flach-Akku, der sich von der Handy-Rückseite nicht abhebt.
Software-Version ist die R4A008, die ab August verwendet wurde, imho ohne Probleme (und das Telefon noch in der Austauschgarantie-Phase). Ich habe das Gerät mit ein paar Anrufen getestet und kann die Sprachqualität nur loben; ich merke praktisch keinen Unterschied zum Nokia 6310i.
Im Original-Karton, mit allen Anleitungen und Standard-Zubehör. Plus solide verarbeitete Ledertasche von More.
Edit: OK, ich schreib schon mal nen Preis rein - es sollten mindestens 160 Euro sein. Ein paar Tage warte ich ohnhehin noch mit dem Verkauf.
PM - oder Mail an chris.dd@gmx.net
Gruß Chris ![]()