Dafür ist es aber branding- und lockfrei.
Motorola V3 - Xtra - Talkline = 109,95€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Dafür ist es aber branding- und lockfrei.Mag sein, aber dann lege ich lieber 30 Euro drauf und kaufe eine lockfreies und haben auch keinen Vertrag an der Backe

-
-
-
Achtung!
Abholung ist nicht möglich.

-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Achtung!Abholung ist nicht möglich.

Welche Begründung wurde genannt?
-
Keine Zeit

Müssen wohl das Geld zählen und dann schnell einen Flug buchen

-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Welche Begründung wurde genannt?Ich hab da gerade mal ein bisschen nachgebohrt, dass das Angebot "verdächtig" gut ist und so, das hier war die Antwort:
Wir sind reiner Versandhandel, sehen Sie sich unsere anderen Bewertungen an, die anderen haben ihre Ware auch erhalten. Sonst müssen sie wo anderst kaufen
Ich weiß echt nicht was davon zu halten ist, die Bewertungen die er hat, sind nicht schlecht. Und es sind auch keine kleinen Auktionen gewesen, einige Moto V3i, ein Laptop, ein Kopierer etwas Unterhaltungselektronik -> alle positiv bewertet.
Ein Kollege von mir sucht momentan ein V3, und da wär das Angebot gerade recht. Ich glaub ich beobachte die Sache noch ein paar Tage, bevor ich den Tipp weiterreiche.
Semmal
-
Und der bietet es noch billiger an! :eek:
[small]Für die Klickfaulen: noch 10 Tacken weniger![/small]
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Und der bietet es noch billiger an! :eek:[small]Für die Klickfaulen: noch 10 Tacken weniger![/small]
Ist die Ausführung mit D1 Netlock !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!