Hallo,
ich suche ein Handy mit Tomtom und nur einem Kartenvertrag. Habe das bisher nur mit einem Nokia 1110 (und Tomtom One; monatlich 9,95 EUR) gesehen und wollte fragen ob es vielleicht noch ein anderes Angebot gibt.
Danke im Voraus
fjjunk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Handy mit Tomtom und nur einem Kartenvertrag. Habe das bisher nur mit einem Nokia 1110 (und Tomtom One; monatlich 9,95 EUR) gesehen und wollte fragen ob es vielleicht noch ein anderes Angebot gibt.
Danke im Voraus
fjjunk
Wie wärs den mit Navigation über das Handy?
Hab hier SDA 2 mit TomTom zb
Hallo,
nein Danke, es soll schon ein "richtiges" Navi für ins Auto sein.
Es kann auch ein Transonic 6000 sein, hab ich bei ebay auch gesehen mit einem Vertrag.
Re: Neuvetrag Handy mit Tomtom, nur 1 Karte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fjjunk
Hallo,
Danke im Voraus
fjjunk
Was für einen Tarif möchtest Du? Mit einem Mobilcom Genion wäre die gleiche Kombi wie oben angegeben denkbar. Bei Minutenpaketen muß man halt schauen.
TomTom One + orginal T-mobile TellyBasic (5.- GG und 5.- MU) = 49,90€ inkl. Versand.
Keine Anschlußgebühr am 28.07.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!