Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Muss mal wieder kurz meine Freude über den Refurbished Store äußern:

Montagmorgens 11.00 Uhr iMac C2D 20" (1280EUR) bestellt -> Montag 14.00 Uhr Versandbestätigung -> Dienstag 09.45 Uhr geliefert -> heute ausgepackt, aufgebaut, festgestellt: 2,33 GHZ CPU (+250 EUR im Apple Store) & 2*1GB Ram (+180 EUR im Apple Store) :D :top: :cool:

So muss es sein. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Schau mal ob die Festplatte auch doppelt so groß ist...

• Das war das erste, was ich nachgeschaut hatte... :D Leider nein, wäre mir fast lieber als die CPU gewesen, aber ich denke, ich kann mich wirklich nicht beschweren. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Das war das erste, was ich nachgeschaut hatte... :D Leider nein, wäre mir fast lieber als die CPU gewesen, aber ich denke, ich kann mich wirklich nicht beschweren. :top:

Trotzdem gut...weil bei mir wars genauso wie bei dir, nur dass die Festplatte auch doppelte Größe hatte.

• Refurb MacBook white 2GHz Intel Core Duo /512MB /60GB /SuperDrive /AirPort /Bluetooth - Apple Certified
    Weitere Infos
    • Sparen Sie 32% des ursprünglichen Preises
    Originalpreis: Eur 1.320,85
    Ihr Preis: Eur 900,19
    (Eur 756,46 exkl. MwSt.)

Versandfertig in:
    24 Std.
    Kostenfreie Lieferung

Das ganz gut für ein offensichtliches Neugerät.

• Würde ich glaube ich eher den C2D für 922 EUR vorziehen...

• Der refurb ist den ganzen Tag schon offline....könnte bedeuten, dass da was passiert ;)

Jedenfalls war er das komplette letzte Jahr jeden Tag geöffnet.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Würde ich glaube ich eher den C2D für 922 EUR vorziehen...

Weil er mehr Strom verbraucht und kein SD hat? Ganz eherlich, Ich würde den CD nehmen und hoffen das mehr Speicher drin ist ;)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Ist vorgestern angekommen.

In der 42. KW produziert. Ganze 2 Ladezyklen (also kein Neugerät, minimalste Kratzer).

1 GB statt 512 MB Ram und ne 120er statt 80er Platte ist drin. :D :D

Und das Ganze mit Gutschein (-34 Euro) für 866 Euro.

Ist heute wieder drin. Schlagt zu, die aktuellen Gutscheine gelten nur noch bis 10.02.

• Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    ...
    Ist heute wieder drin. Schlagt zu, die aktuellen Gutscheine gelten nur noch bis 10.02.

Im Gutschein Thread wurden schon wieder ein neuer gepostet.
    ITMDV8EH3V, Gültig bis 03.03.2007; MBW 348 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!