O2 VVL in Internetshops

  • Hallo! Es geht um folgendes: Mein O2 Genion Vertrag läuft im Dezember aus, aber ich habe ab dem 31.07.2006 die Möglichkeit, den Vertrag schon vorher zu verlängern.
    Nun habe ich das Nokia 6233 und das Nokia 6280 ins Auge gefasst, um damit meinen Vertrag zu verlängern...beide Handys sollen ja angeblich ab nächster Woche endlich verfügbar sein...nur weiß ich noch nicht genau welches ich nehmen werde...


    Nun hätte ich die Frage: In diversen Shops im Internet werden ja auch VVL angeboten, aber die Handys dort sind eben billiger und das 6233 wird dort zum Beispiel dann auch in Schwarz abgeboten.


    Habt ihr Erfahrung mit VVL über andere Shops im Internet? Ist das seriös und man bestellt dort einfach nur das Handy und dann ist alles wie sonst auch? Ich habe zum Beispiel first-handyshop ins Auge gefasst die erscheinen mir doch recht seriös...hat jemand Erfahrungen dort gemacht?


    Ich kann zwar über die Hotline bestimmt auch den Preis noch drücken mit Hilfe dieser anderen Angebote aber z.B. das 6233 kieg ich bei O2 ja bestimmt nur in silber und net in schwarz was ich ziemlich schade finde...


    Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen mit solchen Internetshops mal posten könntet...


    P.S.: Wäre auch sehr hilfreich wenn jemand noch schreiben könnte ob er das 6233 oder 6280 bevorzugen würde und mit welcher Begründung...finde beide Handys sehr ansprechend...und wenn das 6233 welche farbe findet ihr besser?

  • Kennst du die Suche?


    Welches Handy und vor Allem welche Farbe solltest du schon selbst wissen, ist ja dein Handy...

  • was ich aber in keinem Beitrag gefunden habe...wie ist das denn mit den monatlichen FreiSMS die ich durch meinen Online Vertrag habe...behalte ich die dann bei wenn ich den Vertrag über z.B. firsthandyshop verlängere? auf der page steht auch nix dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!