Hallo zusammen,
kurze Frage: Ich habe einen Vod50 Student, kann ich den bereits vor Ablauf der 21 Monate verlängern (läuft jetzt 16 Monate!) und evtl. ein neues Handy bekommen? Meines hat leider den Geist aufgegeben ![]()
Danke und Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kurze Frage: Ich habe einen Vod50 Student, kann ich den bereits vor Ablauf der 21 Monate verlängern (läuft jetzt 16 Monate!) und evtl. ein neues Handy bekommen? Meines hat leider den Geist aufgegeben ![]()
Danke und Gruß
Christian
hi,
ich wollt dich mal fragen.. ob man wirklich wie angegeben.. jedes Jahr den Nachweiss vorzeigen/schicken muss, das man Student ist?
Da ich auch den Tarif Student 50 Min. gemacht habe. bekomme höhstwahrscheinlich mein Handy am Freitag.
Re: Vodafone 50 Student, schon vor Ablauf der 21 Monate verlängerbar?
ZitatOriginal geschrieben von chriz
Hallo zusammen,
kurze Frage: Ich habe einen Vod50 Student, kann ich den bereits vor Ablauf der 21 Monate verlängern (läuft jetzt 16 Monate!) und evtl. ein neues Handy bekommen? Meines hat leider den Geist aufgegeben
Danke und Gruß
Christian
Du kannst mit mal Nummer und Kennwort mailen. Kann da versuchen nen Kulanzantrag für Dich durchzubekommen. Melde Dich einfach. Du darfst aber kein Hammer-Handy für 0,- erwarten. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!