Moin
Ich hab heute mein J220i bekommen und soweit auch schon alles eingestellt und ausprobiert. Insgesamt bin ich zufrieden (für den Preis).
Nur eins stört mich. Und zwar schaltet das Display immer ab wenn man ne Zeit keine Taste drückt. Bei allen Handys die ich bisher hatte ging nur die Hintergrundbeleuchtung aus aber das Display an sich blieb an. Nun muss ich immer erst ne Taste drücken damit das Display und die Tastenfeldbeleuchtung angeht, auch um nur zu sehen wie spät es ist oder ob jemand angerufen hat.
Mir wäre es lieb wenn die Beleuchtung nach n paar Sekunden aus geht aber das Display an bleibt.
Es gibt in den Einstellungen wohl nur die Funktion (nennt sich "Licht"), dass alles anbleibt. Also Hintergrundbeleuchtung und Tastenbeleuchtung. Das is mir dann aber doch zuviel, auch wegen dem Akku.
Weiß jemand ob es da irgendwo doch ne Einstellung gibt?
Die Bedienungsanleitung gibt nicht viel her und is insgesamt doch eher n Beispiel wie man es nicht machen sollte.