P900 mit HandyDay ausrüsten - nur welches?

• Hallo,

nach langer Zeit möchte ich mein P900 mit HandyDay ausrüsten, da ich auf Screens gesehen habe, dass bei diesem Programm alles schön aufgelistet wird und man alle Termine schön im Überblick hat.

Wollte eigentlich HandyDay 2005 Personal kaufen, fand hier aber einen Bericht, dass HandyDay 2004 besser sein sollte. Hat hier evtl. einer HandyDay 200x auf seinem P900 und könnte mir sagen, wie sich HandyDay 200x macht und wie er damit zufrieden ist?

Wäre für mich von sehr großer Bedeutung.

MfG
    mobilfunker

• ZU HandyDay 2005 kann ich nichts sagen,aber die 2004er Version hatte ich auf mein P910i und ich war sehr zu frieden damit und hatte nicht im entferntesten einen Grund auf 2005 umzusteigen.

MFG Chris

Life is too short to be small.

• Was ich gelesen habe ist, dass man bei 2005 nicht in den Terminen mit dem JogDial oder so weiterscrollen kann, das wäre mir aber schon wichtig.

Werde mal nach einer Demo zu Handy Day 2004 Ausschau halten.

MfG
    mobilfunker

• Oder setz eine Suchmeldung in das "Suche"Forum......darüber habe ich damals per Email das Programm von einem User auch bekommen ;)

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!