V: Nokia 6230 inkl. DualSIM-Adapter und mehr

• -- verkauft --

Hallo!

Ich verkaufe ein Nokia 6230. Das Telefon ist aus dem April 04, Rechnungskopie kann wegen Eigentumsnachweis gerne mitgeschickt werden.

Ich biete es wie folgt an:

• Nokia 6230 + Akku
    • DualSIM-Adapter (nicht zum Schnippeln)
    • Zusatzakku (ist ein BL-4C, gut wegen DualSIM)
    • 32MB-MMC
    • OVP
    • Anleitung+Software
    • Ladegerät

Das Handy hat an der Schale Gebrauchs-/Abnutzungsspuren. Eine neue bekommt ihr ja aber, wenn ihr diese nicht nutzen wollt, günstig in der Bucht. Es funktioniert aber noch einwandfrei.

Der Zusatzakku ist insbesondere wegen des DualSIM-Adapters gut, da er nicht so dick ist. Ursprünglich wurde er wohl mit dem 6100 verkauft, aber er passt hier auch wunderbar.
    Es ist noch mit der Firmware v03.14, so dass ihr bei dem DualSIM-Adapter bequem per Tastenkombination switchen könnt mit *#7220#.

Mehr Fotos findet ihr . Wenn ihr noch weitere Fragen zum Telefon, zu den Fotos oder zum Zustand habt, scheut euch nicht ...

Preis: 85 Euro inkl versichertem Versand über Hermes.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.

Das übliche Ende:
    Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistungs- und Garantierechten durch mich. Das erkennt ihr beim Kauf an.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!