Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia N80 im original Vodafone KombiPaket Zuhause 50 Student Tarif! Als Nachweis für den Studententarif reicht ein Schülerausweis, oder?
Gruß:
Witi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia N80 im original Vodafone KombiPaket Zuhause 50 Student Tarif! Als Nachweis für den Studententarif reicht ein Schülerausweis, oder?
Gruß:
Witi
Hallo Witi,
ich kann Dir das Nokia N80 (freies Gerät ohne Branding) in der Farbe "pearl black" oder "smooth stainless" mit einem Original Vodafone KombiPaket Zuhause 50 Student für 229,- EUR Zuzahlung anbieten. Das Angebot ist nur gültig bis 31.07.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Diesen Tarif können Schüler, Azubis, Zivil- & Wehrdienstleistende und natürlich Studenten abschließen. Ein gültiger Nachweis, wie z.B. Schülerausweis, Truppenausweis, Studentenausweis ist zu erbringen.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!