K800i mit O2 Genion Online Neuvertrag

• Da mein bisheriger Vertrag ende dieses Monats ausläuft und ich gerne bei O2 einen Vertrag hätte, wollte ich gerne fragen, welcher Händler mir das K800i (Möglichst Brandingfrei bitte) mit einem O2 Genion Online Vertrag (Bitte kein Vertrag über Mobilcom oder so) am günstigsten anbieten kann. 199 Euro sind doch schon etwas übertrieben von O2.

Mfg Max

• Hi

Onlineverträge gibt es nur direkt über http://www.o2online.de!!

Freies Gerät ohne Branding mit Original o2 Genion und Anschluss und Versandkosten = einmalig 69Euro!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hi

Onlineverträge gibt es nur direkt über http://www.o2online.de!!

Freies Gerät ohne Branding mit Original o2 Genion und Anschluss und Versandkosten = einmalig 69Euro!

Das hört sich gut an :) . Was unterscheidet denn den Original o2 Genion Vertrag vom Onlinevertrag? Kannst du mir da vielleicht ein paar Tarif Infos geben?

• Beim Online gibt es frei SMS, sonst ist da kein Unterschied!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Dann würd ich das Angebot gerne wahrnehmen :) . Wie soll denn das ganze jetzt ablaufen? Hab noch nie einen Handyvertrag übers Internet abgeschlossen.

Mfg Max

• Schick mir bitte ne kurze E-Mail oder PN mit deiner genauen Anschrift und deiner genauen Bestellung. Bei PN bitte die E-Mail Adresse noch vermerken!

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!