Motorola V3 möglichst günstig

• Hallo,

ich suche für meinen Dad einen Vertrag mit einem Motorola V3 (kein V3i), in schwarz oder silber.

Er will wenig bis gar keine Grundgebühr bzw. Mindestumsatz, da er eher selten telefoniert.

Im Prinzip eigentlich typische Schubladenmerkmale :rolleyes: um das böse Wort mal zu gebrauchen.
    Kurz gesagt:

Moto V3
    möglichst geringe oder keine Fixkosten

Thanx

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Was heisst Schublade, will er den die Karte überhaupt benutzen oder kommt ne andere karten rein?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die Karte wird nicht in einer Schublade landen.
    Er wird die Karte also schon benutzen, aber eben so gut wie keinen Umsatz produzieren.
    Prepaid kommt für ihn übrigens auch nicht in Frage :rolleyes:
    Und das Handy gefällt ihm eben... ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Hab ich das perfekte Angebot:

GenionCard ( 5Euro Grundgebühr, 5 Euro Gesprächsguthaben ( das ist kein Mindestumsatz )

Dafür kommt das V3i für 29Euro bzw das V3 für 0Euro!

Anschlussgebühr und Versandkosten sind frei!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!