Hallo,
wer kann mir ein Angebot für ein Nokia 6233 (ohne Branding) in Verbindung mit einem O2-Genion-Vertrag machen?
Gruß
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir ein Angebot für ein Nokia 6233 (ohne Branding) in Verbindung mit einem O2-Genion-Vertrag machen?
Gruß
Patrick
Hi
0 Euro, Anschlussgebühr frei. Farbe nach Wahl, ohne Branding
Lieferung natürlich auch Versandkostenfrei!
Hallo Patrick,
sofern es kein Original O2 Genion sein muss, kann ich Dir das Nokia 6233 (schwarz, freies Gerät ohne Branding) mit einem Mobilcom O2 Genion für 0€ + 30€ Auszahlung anbieten. Du erhältst desweiteren ein Gesprächsguthaben von 30€ (3 Monate gültig, ab der 2. Rechnung ersichtlich) und die Anschlussgebühr entfällt auch.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenaktivierung bis 31.07.2006 bzw. solange der Vorrat reicht. Die Antragsunterlagen können uns auch vorab per Fax oder eMail übermittelt werden, damit eine Freischaltung bis zum 31.07.2006 gewährleistet werden kann.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!