Navigationssystem installieren - warum klappt es nicht?

• Hi,

ich möchte mir gerne das noch kostenlose Navigationsprogramm Nav4all auf mein SonyEricsson W800i holen.

Normalerweise nutze ich WAP, GPRS und diesen neumodischen Kram ;) nicht, aber jetzt habe ich mir gemäß der Installationsanleitung die korrekten Einstellungen von SonyEricsson schicken lassen, um dann über das Menü - Internetdienste - rechte Bildschirmtaste eine neue URL einzugeben; und zwar die in der Beschreibung angegebene Adresse http://www.nav4all.com/install. Ich bekomme aber nur die Meldung "Herunterladen fehlgeschlagen" oder es passiert nichts weiter, oder...

Was zum Teufel läuft denn da schief, woran kann es liegen und was sollte ich vielleicht anders machen? Seit 3 Tagen krieg' ich den Mist nicht ans Laufen und raste bald aus, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...

Vielen Dank!

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!