B: Rapsody N35 HD HDD-Multimedia Player

• Hallo,

habe mir einen Rapsody N35 ohne Festplatte gekauft, das Gerät ist aber nichts für mich da die Netzwerkanbindung über die beigelegte Software in meinem WLAN mit WDS Geräten und Macs nicht 100% funktioniert.

Ansonsten hat mir der Player sehr gut gefallen, vor allem weil er leise ist da keine aktive Kühlung verwendet wird. Ich hatte eine 250 GB Western Digital drin damit war das Gerät wirklich super fürs Wohnzimmer geeignet.

Hier noch einige Infos:

Mit diesem Artikel kaufen Sie den Rapsody N35 Multimediaplayer - Das mobile Allround-Talent für Video, Audio und Photo. Egal ob DivX, MPEG, AVI, DVD's, WMV (ohne Kopierschutz), HDTV bis 1080p!!!, MP3, WMA, Ogg Vorbis, JPG, der Rapsody N35 spielt alle Ihre multimedialen Inhalte direkt, ohne PC, an Ihrem TV/Beamer ab.

Habe das Gerät für 329 Euro gekauft, würde es für 299 Euro inkl. Versand abgeben - nur bei Meldungen bis morgen (Donnerstag, 27. Juli). Danach geht es zurück an den Händler.

Bei Interesse bitte via e-Mail an waldeis at gmx.de melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!