hi friends
ich such sehr sehr dringend alle original nokia töne die auf dem nokia 6230 waren ab werk.
wenn ich mich rech erinnere waren die im ACC format
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi friends
ich such sehr sehr dringend alle original nokia töne die auf dem nokia 6230 waren ab werk.
wenn ich mich rech erinnere waren die im ACC format
Willkommen bei TT,
für deine Anfrage gibt´s schon einen extra Thread, nämlich hier: Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
Wenn du dann noch die Suche benutzt, findest du das hier: Klick
Semmal
ja is ja alles schön und gut nur leider sind die töne nicht zu finden.weiß wenigstens wie alle heißen?gabs da nicht nicht töne für den musik player?
Was heißt hier nicht zu finden? Es wär sehr nett, wenn du deine Posts ein bisschen klarer formulieren und so Nebensächlichkeiten wie Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen etc. beachten könntest.
Du brauchst doch nur dem Link folgen, in dem angegebenem Post kannst du dir die gesuchten Töne dann als *.rar-Paket runterladen.
Semmal
Ja die habe ich ja schon alle. Ich suche aber noch die Musik (Lieder) die drauf waren/sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!