Telefonieren über T68i in Ladestation DSS-25, T68i mit Headset mit FMA

• Hallo,

ist es möglich über die Ladestation DSS-25 und einem darin befindlichen T68i über ein (Kabel)-Headset, welches am PC angeschlossen ist, zu telefonieren?
    Bei Float's Mobile Agent gibt es die Möglichkeit einen Kontakt anzurufen (Menüpunkt Action -> Kontakt anrufen). Das Besetztzeichen höre ich in ausreichender Lautstärke über die PC-Lautsprecher. Ich höre dann aber den Gesprächspartner nur sehr leise (wahrscheinlich über den Telefon-Lautsprecher). Mein Gesprächspartner hört mich auch nur sehr leise, wahrscheinlich weil meine Stimme durch das Telefon-Mikrofon aufgenommen wird und nicht über das Headset-Mikro.

Hat schon mal jemand eine vollständige Verbindung über o.g. Szenario hinbekommen oder ist die "Kontakt anrufen"-Funktion nur zum wählen der Nummer geeignet bzw. unterstützen das Handy bzw. die Ladestation solche Art von Datenübertragung (bidirektional Audio) nicht?

Danke schonmal im voraus.

Grüße
    Ingmar

P.S.: Die Anleitung von FMA funktioniert in meiner momentanen Version (2.1.3.22b Beta3) nicht und auch mit Google und auf der FMA-HP habe ich nichts passendes finden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!