suche minuten pakete inkl. sms

• hallo,
    nachdem meine genion vertrag ausgelaufen ist, und ich mich im netz und in filialen umgesehen habe!

dachte ich frage, frage ich mal im forum nach, bevr ich mich entscheide:

suche minuten pakete (egal welcher anbieter, jedoch sollten die minuten für alle netze gelten) inkl. sms (100)!

bei den minutenpakete schwanke ich zwischen 100-200 minuten!!

da ich momentan noch mit meinem handy recht zufrieden bin, dachte ich an eine auszahlung oder ein handy mit hohem verkaufswert!!!!

bin mal gespannt

• Hallo,

mögliche Tarife wären z.B.

Mobilcom Vodafone 100
    - mtl. 100 Gesprächsminuten inklusive (gültig für nat. Festnetzgespräche & netzinterne Gespräche)
    - 25€ mtl. Paketpreis
    - Fremdnetz-Option für zzgl. 5€/Monat (Inklusivminuten gelten auch für netzexterne Telefonate ins dt. Mobilfunknetz)
    - mtl. 100 SMS mit dem Free SMS-Paket 100 (zzgl. 13€/Monat)

Mobilcom Vodafone 200
    - inkl. Fremdnetzoption (Inklusivminuten gelten auch für netzexterne Telefonate ins dt. Mobilfunknetz)
    - mtl. 200 Gesprächsminuten inklusive (gültig für nat. Festnetzgespräche & Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze)
    - 50€ mtl. Paketpreis
    - mtl. 100 SMS mit dem Free SMS-Paket 100 (zzgl. 13€/Monat)

Auszahlung
    - Mobilcom Vodafone 100: 215€
    - Mobilcom Vodafone 100: 270€

Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenaktivierung bis 31.07.2006. Die Konditionen für August liegen mir noch nicht vor.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und die Lieferzeit beträgt 2 Werktage.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Wieso nimmst du nicht nen EPlus Time and More Web Tarif ??

(Eventuell sogar noch Student)

Da kommst du doch welten günstiger !!

Time and More mit 100 Minuten, monatlich 150 SMS für 25 Euro
    Das gleiche mit 200 Minuten für 35 Euro.

Die Minuten gelten in alle Netze und ins Festnetz !
    (und das OHNE Aufpreis).

Zudem hast du kein so derb gebrandetes Handy wie bei Vodafone.

Das hier Verträge angeboten werden die in keinster Weise irgendwie günstig sind wundert mich doch sehr.
    (der Vodafone 100 nach meiner Rechnung 43 Euro (!!!!!))

Bei EPlus fällt derzeit auch keine Anmeldegebühr an und wenn du dich von jemandem werben lässt bekommt der Werber ( bei online Abschluss über den LInk bei EPlus) sogar noch 50 Euro ! ( kannst du dir ja dann geben lassen wenns ein Freund für dich macht).

Dabei bin ich kein Händler sondern nur Privatperson :D

Grüße,

Flo

• hallo,
    hatte ich auch schon gesehen, wollte aber noch mal hier im forum gucken, ob einer noch drauf legen kann

• Vielleicht passen ja auch die neuen CleverOne-Tarife von E-Plus, da telefonierst du nur den Mindestumsatz ab. Ob/wie guenstig das fuer dich wird, haengt von der Verteilung der Gespraeche ab, die Minutenpreise findest du bei eplus.de. Gibts auch als Web-Tarif mit 150 Frei-SMS.

• also nochmal ich: vorstellungen sind jetzt konkreter!

- bin jetzt bei eplus hängen geblieben
    - time und more 100 (webtarif mit frei-sms)
    - studententarif

kann einer den e-plus preis für das k800i überbieten (ich glaub 109 euro) ??
    oder hat andere handy-angebote (die momentan subventioniert werden) ??

angebote für nokia n90 series fände ich auch interessant

freue mich über angebotsvorschläge

• über bieten sollte das jeder können :D:D:D

unterbieten kann man das aber auch

K800i
    59,00 EUR inkl. Versand

N90 für 109,- EUR

allerdings muss man anschließend noch in den Webtarif wechseln und die AG wird bei der Studentenoption berechnet.

• das heisst ich würd erst den normalen vertrag abschliessen, und wechsel dann in den web-tarif oder direkt in den webtarif ??

wenn im nachhinein in den web-tarif:
    - kosten fällig ?
    - direkter wechsel möglich oder muss ich 3 monate warten (habs irgendwo gehört)

• so,
    meine freundin konnte ich auch von einem eplus vertrag überzeugen (time und more 50/100/code 25)

wären also jetzt 2 verträge die ich bräuchte...!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!