Abenteuerurlaub im Stil von "Camel Trophy" - wo buchen?

• Moin!

Ein guter Freund und ich - beider nicht die Strandlieger, sondern eher die Erkunder :cool: - haben uns irgendwie in den Kopf gesetzt, im nächsten Jahr einen Abenteuer Urlaub machen zu wollen, so im Stil von der "Camel Trophy". Gerne in den USA, also mit dem Jeep durchs Land braten, und (EDIT: Geändert wegen Blödsinn, Scheißhitze! :D) oder dabei Regenwälder und Co. erkunden.

Wisst Ihr, wo man so etwas buchen kann?

Tobias

Achja: Ich möchte jetzt hier keine Diskussion, dass das der Umwelt nicht gut bekommt, und das ja ökologisch sowieso das letzte ist. Danke. ;)

• Re: Abenteuerurlaub im Stil von "Camel Trophy" - wo buchen?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Gerne in den USA, also mit dem Jeep durchs Land braten, und dabei Regenwälder und Co. erkunden.

Öh...wenn Ihr Erkunder wärd, dann solltet Ihr wissen, dass es in den USA keine Regenwälder gibt :confused: :rolleyes: :eek:

Ansonsten schaut mal bei Explorer Reisen http://www.explorer-fernreisen.com vorbei. Die erstellen Euch auch Individualreisen. Euch ist aber auch klar, was sowas kostet?

cheers,
    autares

• Re: Re: Abenteuerurlaub im Stil von "Camel Trophy" - wo buchen?

Zitat

Original geschrieben von autares
    Öh...wenn Ihr Erkunder wärd, dann solltet Ihr wissen, dass es in den USA keine Regenwälder gibt :confused: :rolleyes: :eek:

Falsche Satzverbindung... Sollte eher heißen "[...]oder dabei[...]" und nicht "und"... :cool:

Zitat

Ansonsten schaut mal bei Explorer Reisen http://www.explorer-fernreisen.com vorbei. Die erstellen Euch auch Individualreisen. Euch ist aber auch klar, was sowas kostet?

Danke für den Tipp, werde ich gleich mal schauen.
    Klar ist das preislich nicht mit einem 3*-Urlaub auf Mallorca vergleichbar, ist ja schon was exklusives. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!