S:Nokia 6233 ohne Vertrag von TT Händler?

• Guter Preis, komme ich nichtmal annähernd hin

Denke aber auch das es "gewaschene" Netzbetreiberware ist!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wie schon oben erwähnt, meinte der shop zu mir geräte sind freie ware.

• ach cool die sind ja auch in ebay

wollte erst woanders kaufen da ich keine bewertungen zu dem shop gefunden habe

sind das jetzt richtige neue handys oder net??

was sind gewaschene ???

• ja klar, natürlich alles neu.

gewaschene wird wohl gemeint mit sein das sie ein branding verpasst bekommen haben.

• Mein Gott , manche Leute stellen sich an :rolleyes:
    Ich bin in den eplus Shop gegangen hab 264,90 Tack€n auf den Tisch gelegt und gut ist. Da brauch ich nicht hoffen ob alles klar geht.
    Gehäusebranding gibt es keines bei e+- nicht mal eine Einschaltanimation :top:
    Das einzige ist , dass bei langem Druck auf Raute zwischen Leitung 1 und 2 geschaltet wird und nicht in den "Lautlosmodus". Aber mit dem kann man leben :top:

• Zitat

Original geschrieben von s.win
    ich hab meins nun bei gethandy.de bestellt... das war mir irgendwie seriöser ;-)

grüße

Ich habe meines wie gesagt bei e+ geholt-das ging mir schneller ;)

• wäre auch ne möglichkeit stimmt. aber die haben ja nur in silber oder??

jaja ich will schon n schwarzes! ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!