Schaumstoff-Überzug für kleine Kopfhörer - wo kaufen?

• Hallo allerseits,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach diesen Überzügen aus Schaumstoff für Knopf-Kopfhörer - meine Kopfhörer (aktuell die vom K750i) halten nämlich ohne den Schaumstoff kaum.
    Ich habe weder bei Ebay, noch über Google welche finden können, ich fand nur einen Shop, wo es die sogenannten Funky Pads für den Ipod gibt, die zwar dem entsprechen, was ich suche, jedoch mit 11,- EUR für 3 Paare zu teuer sind, Apple-Wahn halt.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Saturn & Mediamarkt so etwas im Sortiment haben, oder wenn, dann sicher überteuert - wisst ihr, wo man die Dinger online bestellen kann? :confused:

Wäre euch sehr dankbar für ein paar Shop-Tipps, damit ich endlich wieder entspann Musik hören kann, ohne dass die Kopfhörer dauernd herausfallen. ;)

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Mein lokaler Saturn hat die für rund 2,- für sechs Stück.

Bevor ich da online etwas kaufe mit Versandkosten und Co., würde ich doch nochmal Saturn etc. beehren. :)

Wenn du gar nichts findest, kann ich dir auch ein paar holen, kein Thema.

• Wow, das hätte ich nicht gedacht. :eek:
    Dann werde ich morgen direkt mal in den Saturn gehen.
    Falls ich keine finden sollte, wäre es sehr nett, wenn du mir eine Packung zum Camp mitbringen kannst. :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!