Mc Donalds Werbung Bingo, Bingo... als Klingelton?

• Hallo,

ein etwas merkwürdiger Betreff, aber vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee. Offenbar gab es hier in Deutschland vor kurzem eine Mc Donalds Werbung, in der es um ein Bingospiel oder so ähnlich ging. Da ich die letzten zwei Monate in England weilte, hab ich die Werbung leider nie selbst gesehen/ gehört. Auf jeden Fall gefiel einer Freundin von mir dieser "Bingo, Bingo..."-Satz ziemlich gut und sie hätte das wohl gern als Klingelton. Habe schon versucht auf der Mc Donaldsseite fündig zu werden, aber leider gab es da nichts. Vielleicht kennt jemand den Spot und kann mir einen Tipp geben, wo ich einen entsprechenden Klingelton finde, bzw. selbst machen kann. Sie hat übrigens ein Nokia 6610.

Viele Grüße,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Also, da ist mir seit den letzten 2 Monaten nichts bekannt und ich sehe doch eigentlich sehr bewusst auch McDonals-Werbung! Könnte es auch etwas anderes gewesen sein?
    Lasse mich natürlich auch eines Besseren belehren ;)

• Schade, eigentlich ist sie sich sehr sicher, dass es Mc Donalds war. Vielleicht ist es auch eine regionale Werbung hier aus dem Rhein-Main Gebiet. Trotzdem Danke für deine Hilfe! Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee!

Lg

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!