Olympia OF 620 - sendet schwarze Seiten - Hilfe!

• Hallo erstmal,

ich bin neu hier, weil ich mit meinem Problem nicht weiterkomme. Unser altes Fax- und Telefongerät, bisher ohne Probleme, wurde von unserem Junior mißhandelt! Seitdem kommen sämtliche Faxe beim Empfänger schwarz an. Also komplett schwarz!
    Ich hab jetzt eine Bedienungsanleitung, kopiert, die Original-Anleitung ist verschollen... - die Kopien gehen bis Seite 52, der Anhang mit Fehlernummern und Fehleranalyse wurde in weiser voraussicht weggelassen :mad: Ich bin natürlich begeistert. Hat jemand eine solche Anleitung inklusive der letzten Seiten und steht da was drin über einen solchen Fehler? :rolleyes:
    Die Kabel scheinen zu stimmen, es kommt ja was an - aber eben komplett schwarz! Normalerweise bin ich technisch nicht unbegabt, aber hier lässt mich gerade meine Phantasie im Stich! Also, falls jemand helfen kann... :D Wär ich super Dankbar für einen Tipp der mir weiterhilft... Vielen Dank!
    #
    Grüßchens petzi :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!