O2 homezone mit XDA NEO (windows mobile)

  • Hi!
    Gibts ne Möglichkeit das Häuschen am display irgendwie anzeigen zu lassen? Diese Homezone Control scheint mir auch nicht ganz das wahre zu sein, zumindest sagt sie "homezone is running" wenn ich definitiv nicht in der homezone bin...
    Wie kommt ihr mit der Homezone Control zurecht, störts euch dass das Häuschen weg ist?
    Das Problem dürfte ja auf alle anderen smartphones mit windows mobile übertragbar sein...
    Vielen Dank schonmal...
    Sacki

  • Ganz sicher gehen kannst du mit dem Tonindikator, den du unter der 1414 aktivieren kannst. Dann wird vorher angesagt, ob du in der Homezone bist.
    Bei mir hat die HZ Anzeige am neo aber eigentlich recht zuverlässig funktioniert.

  • Zitat

    Bei mir hat die HZ Anzeige am neo aber eigentlich recht zuverlässig funktioniert


    wird die bei dir aufm display angezeigt oder unter der homezone control?

  • Homezone Control is running bedeutet nur dass er die CB-Codes empfängt.
    Die eigentliche Homezone ist zu sehen wenn man auf die Empfangsbalken klickt.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • ahh! Gracias!
    Hab bei der kundenbetreuung angerufen, das häuschen symbol lässt sich leider nicht auf dem display als standard anzeigen, dabei sollte das doch für nen Informatik Studenten kein Problem sein...also doch erst recht für die Programmierer von O2...Naja, so gehts ja auch!

  • Wird denn die 12 stellige Nr angezeigt, wenn man den CB Dienst 221 aktiviert? Mein Trion macht das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!