Telefon am PC anschliessen

• Hallo zusammen,

ich bin leider auf dem Gebiet ein totaler anfänger und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe eine FRITZ!Box von 1und1, daran ist ein schnurlostelefon (am FON anschluss) und ein ISDN Telefon angeschlossen. Die PC's gehen über WLAN ins Internet.

Meine Frage, gibt es ein Gerät (oder keine ahnung was) wodurch ich meine Telefone abschaffen kann und mit headset und mikro telefoniere. Ich habe eine Internet-Telefonie Flatrate bei 1und1 und möchte die auch gerne weiterhin benutzen (also kein skype oder so). Ich möchte so wie jetzt auch für "kostenlos" auf Festnetz anrufen. Nur halt überm PC und nicht über telefongerät.

Ich habe auch 3 Nummern und möchte das bestimmte Nummern auf bestimmte PC's erreichbar sind.

Danke vielmals für jede info/tip.

gruss
    Said

• hallo,

danke für die schnelle antwort.

ich habe unter anwendungen diesen Menüpunkt leider nicht (siehe screenshot).
    Aber in der beschreibung (bei deinem link) steht auch, das ich da 1cent in der Minute zahle. ist das auch so, wobei ich eine Telefonflat habe?

könnt ihr mir vielleicht auch ein gutes headset empfehlen? etwas gutes und kompaktes.

danke vielmals für eure hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!