Günstiges Windows Mobile Gerät

• Viel Spaß damit :top:

Eins noch: Die Stärke der WM-Geräte liegt in der Erweiterungsfähigkeit durch Software. Das 'nackte' Gerät an sich gibt nicht viel her. Mit der passenden SW kann man eine Menge erreichen.

Für Fragen usw. empfehle ich Dir PPC-Welt
    Dort findest Du alles, was Du brauchst.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Ich würde behaupten, daß es zumindest für die PPC-Familie mehr Software gibt.
    Einige Dinge sind leider aufgrund der Struktur des Systems nicht möglich; so gibt es bspw. keine "Anrufbeantwortersoftware".
    Die PPC erfordern IMHO aber auch einiges an Zeit, um sich ordentlich einzuarbeiten und die Geräte ordentlich zu konfigurieren.
    Das ist bei Symbian einfacher, aber dafür sind die Möglichkeiten auch begrenzt.

Ich möchte mich an Glaubenskriegen nicht beteiligen und halte kein System für besser. Es kommt ganz auf den Nutzer und seine Bedürfnisse an.
    Ich nutze bspw. lieber WM, aber für meinen Vater habe ich ein E60 besorgt, da die Dinge, die für ihn relevant sind, mit Symbian einfacher zu realisieren sind.
    Also sollte man sich überlegen, was man wirklich will und anschließend das passende System und anschließend das passende Gerät aussuchen.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!