P990i vs XDA Trion/QTEK 9600

• Hallo

Mal angesehen davon dass das P990i ein Symbian Gerät ist und der XDA ein Windows Mobile, denke ich kann man die Geräte vom Funktionsumfang miteinander vergleichen.

Mich würde nun mal interessieren welche Gründe für einen Kauf oder gegen einen Kauf für eines der Geräte sind?

Bis jetzt war ich eigentlich vom P990i recht überzogen von dem was man gelesen hat, doch im neuen "PocketPC Magazin" habe ich einen Test zu XDA Trion gelesen und der war schon recht überzeugend.

Da das P990i ja immer und immer wieder verschoben wurde, frage ich mich natürlich schon, ob es wirklich noch "State of the Art" in Sachen Technik/Prozessor usw. ist.

Viele Grüsse
    Supernova

• Sollte SE das P990 genau SO herausbringen, wie sie es angekündigt haben, dann ist das P990 bereits jetzt eine Totgeburt.
    Vielleicht hat die Verzögerung beim P990 damit zu tun, dass die technischen Daten nachgebessert wurden? Es würde Sinn machen.

In einer Zeit in der ein HTC TyTN mit HSDPA auftrumpft, kann SE beim "Flagschiff" P990 nicht nachstehen. Auch die 2 MP Kamera ist ein Witz, 3 MP sind bereits "Standard". Entweder man bringt das P990 ganz OHNE Kamera auf den Markt (was aus meiner Sicht mehr Sinn machen würde) oder man klotzt und kleckert nicht. Das P990 hat nur eine echte Chance, wenn es DAS Smartphone wird. Ansonsten ist die Konkurrenz aus dem WM5 Lager zu stark und auch Nokia plant mit dem 9500 Nachfolger einen Überhammer in Sachen Smartphones. Vielleicht haben wir ja Glück und SE hat das P990 komplett überarbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Sollte SE das P990 genau SO herausbringen, wie sie es angekündigt haben, dann ist das P990 bereits jetzt eine Totgeburt.
    Vielleicht hat die Verzögerung beim P990 damit zu tun, dass die technischen Daten nachgebessert wurden? Es würde Sinn machen.

In einer Zeit in der ein HTC TyTN mit HSDPA auftrumpft, kann SE beim "Flagschiff" P990 nicht nachstehen. Auch die 2 MP Kamera ist ein Witz, 3 MP sind bereits "Standard". Entweder man bringt das P990 ganz OHNE Kamera auf den Markt (was aus meiner Sicht mehr Sinn machen würde) oder man klotzt und kleckert nicht. Das P990 hat nur eine echte Chance, wenn es DAS Smartphone wird. Ansonsten ist die Konkurrenz aus dem WM5 Lager zu stark und auch Nokia plant mit dem 9500 Nachfolger einen Überhammer in Sachen Smartphones. Vielleicht haben wir ja Glück und SE hat das P990 komplett überarbeitet.

Villeicht haben wir ja Glück und mit dem P990 kann man auch ordentlich telefonieren mit einem ordentlicem Empfang.
    Was nutzt mir HSDPA, wenn der Empfang sch**** ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!