Spezial Student Angebot

  • Hallo,


    am Anfang waren es noch wenige Bestellungen, doch das hatte sich schnell nach einigen Tagen geändert. Wir haben wirklich eine riesen Flut von Bestellungen erhalten, dass wir einfach dort ein wenig um geduld bitten.


    Es wird keiner vergessen, aber die Überweisungen können derzeit wirklich bis zu vier Wochen ab Versanddatum dauern.


    Ich hoffe wir bringen damit niemanden in die finanzielle Kriese... :D


    Wir bitten um Euer Verständnis!


    Gruß,
    Christian

  • Moin!


    Hat jemand eine 2 GB SD-Karte zur Hand und könnte diese mal mit dem M4410 testen?
    Sobald ich meine 2 GB-Karte drin habe startet das Handy alle 3 Sekunden neu, mit der Standard 64 MB-Karte funktioniert alles 1a.
    Andere Größen habe ich gerade nicht parat, deshalb würden mich Erfahrungsberichte bezüglich 1 GB etc. natürlich interessieren.
    Auf der LG-Website und im Handbuch hab ich nichts über irgendwelche GB-Beschränkungen gefunden. :(



    Grüße aus Flensburg


    Dennis

  • Im Handbuch (S. 18) steht sogar was von maximal möglichen 128 MB; mit einer 1GB-Karte funktioniert's aber einwandfrei...


    Sehr schade (ich geb zu, ich hab' vorher nicht richtig recherchiert) finde ich aber, daß das M4410 MP3s mit VBR oder über 192 kbps nicht abspielen kann; da muß man also seine Sammlung wohl für's Handy nochmal konvertieren...

  • das handy hab ich nun schon seit 3 tagen. bin recht zufrieden damit.
    leider hat das nicht geklappt mit den 2 verträgen. muss 4 monate warten bis ich bei tmobile einen weiteren vertrag abschließen kann...weiss gott warum :(



    obwohl es recht lange gedauert hat von bestellung über freischaltung und lieferung (08.08 bis 23.08.06) möchte ich mich noch bedanken für ein faires angebot und dass es fast reibungslos (2. vertrag nicht möglich) von statten ging


    danke^^


    mfg steff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!