Hallo,
mein Laserjet 6L macht ab und zu Probleme beim Audruck. Wenn ich etwas drucke kommt es ab und zu vor, dass der Toner nicht richtig auf dem Papier haftet. Weiss jemand woran sowas bei Laserdruckern liegen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Laserjet 6L macht ab und zu Probleme beim Audruck. Wenn ich etwas drucke kommt es ab und zu vor, dass der Toner nicht richtig auf dem Papier haftet. Weiss jemand woran sowas bei Laserdruckern liegen kann?
hi
fixiereinheit. Die sorgt mit dafür, dass der tonerstaub auf dem papier fixiert, spricht festgebrannt wird.
Fixiereinheit kann man sicherlich tauschen, fragt sich ob das wirtschaftlich noch sinnvoll ist.
sk
Also wohl eher ein wirtschaftlicher Totalschaden?
nehme ich mal stark an. genaues kann man ja über ebay ermitteln ( momentanpreise, ersatzteillage)
ich würd da aber auch nicht nur den finanziellen aspekt betrachten, sondern auch den gesundheitlichen und ökologischen. Die alten laser sind doch wahre ozon- und giftstoffschleudern.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!