• Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Diesen Menüpunkt gibt es leider nicht mehr. Schade.


    Guckst du dort in Tweaks, vielleicht die Dauer auf 0ms setzen....

  • Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Das war auch meine Idee. Geht leider nur bis 100ms.


    Bald wird man auch 0ms einstellen können, d.h. dann vibriert auch nichts mehr.

  • Hallo Zusammen,
    ich hab Profimail nun für mein Postfach eingerichtet und möchte das er Standardmäig nicht alle Ordner aktualisiert (hab viele IMAP Unterordner), sondern nur den Posteingang. Soweit so gut, wenn ich nun aber von unterwegs halt auf einen bestimmten Unterordner (z.B. gesendete Objekte) zugreifen möchte ist dieser leer (bzw. nur die von Profimail versendeten Objekte drin) - wie kann ich speziell einen einzelnen IMAP Unterordner aktualisieren ohne das alle Ordner aktualisiert werden? Das geht doch sicher irgendwie?


    Noch ne Frage: Legt Profimail die Mails verschlüsselt oder unverschlüsselt ab?


    Danke für Eure Hilfe!


    Grüße Schorschinio

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Unterordner aktualisieren funktioniert nur manuell, d.h. du öffnest den Ordner und machst dann ein Update.


    OK... ...ich könnte wetten das hat vorhin nicht geklappt. Aber DANKE, klappt! :D
    Kann ich das auch wieder "resetten"? Damit meine ich das ich mir z.B. die Mails vom Ordner "Test1" anzeigen ließ, aber nun diese Mailheader wieder vom Handy gerne runter hätte, also wieder ein leerer Ordner nachdem ich die gesuchte eMail angeschaut habe - geht das?

  • Spontan wüsste ich nicht wie das gehen soll. Du kannst den Ordner aber verstecken, dann wird er dir zumindest nicht mehr angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Spontan wüsste ich nicht wie das gehen soll. Du kannst den Ordner aber verstecken, dann wird er dir zumindest nicht mehr angezeigt.


    Ich glaub als Workaround könnnte man auch mal den Datenspeicher von Handy auf Speicherkarte (oder andersrum) ändern dann löscht das Programm glaub alles nochmal weg.
    Was wäre als Speicherplatz die bessere Wahl: Handy oder Speicherkarte?

  • Richtig, wenn man den Datenspeicher wechselt, werden, zumindest ist das bei der aktuellen Version noch der Fall, alle E-Mails gelöscht.


    Über den Speicherort kann man sicherlich diskutieren, aber ich installiere sämtliche Programme auf dem Handy. Der Zugriff sollte dabei schneller sein als bei der Speicherkarte.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Richtig, wenn man den Datenspeicher wechselt, werden, zumindest ist das bei der aktuellen Version noch der Fall, alle E-Mails gelöscht.


    Über den Speicherort kann man sicherlich diskutieren, aber ich installiere sämtliche Programme auf dem Handy. Der Zugriff sollte dabei schneller sein als bei der Speicherkarte.


    Das Programm hab ich auch auf dem Handy installiert, beim Speicherplatz für die mails weiß ich noch nicht. Wenn ich z.B. im Programm eingestellt habe das nur die letzten 14 Tage angezeigt werden sollen, wird der Speicher ja nicht groß anwachsen - nehme an das Programm löscht dann die alten mails.
    In welchem Ordner genau finde ich diese Ablage (um die Datenmenge zu kontrollieren) - ist dieses Verzeichnis dann irgendwie verschüsselt oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!