defekte clip funktion audioline shadow 500!?

• ich habe mit meinem neuen audioline shadow 500 nur probleme bei der clip funktion, bin aber nicht sicher, ob es an netcologne oder an dem telefon liegt. habe bei netcologne einen normalen analog anschluss, der auch clip beherrscht.

wenn mich jemand anruft mit rufnummernübermittlung, dann klingelt das telefon 1x, dann pause, dann klingelt es wieder neu... zwischen dem 1 und dem 2 klingeln wird ja das clip signal übertragen. auf jeden fall zeigt das telefon dann sporadisch nicht die rufnummer des anrufers an, oder zeigt den anrufer mit nummer als "anklopfen" an.

Ein Anruf wird dann auch als 2 Anrufe in der Anruferliste aufgeführt..einmal mit Nummer und einmal als anonym...

ich habe das telefon bereits einmal umgetauscht, das Austauschgerät hat aber genau die gleiche macke...vielleicht liegt es ja doch an dem "komischen" clip signal was netcologne sendet??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!