02 Power SMS-kontakt?

• Hallo,
    ich hab mal irgendwo mitbekommen, dass auch Power SMS Kunden die o2Hotline zum "normalen"Tarif erreiche koennen.
    Wie geht das? (auch ueber PN)
    Danke!

• Kanst Du ja auch!

Der "normale" Tarif für Power SMS Kunden ist die 0190 Nummer.

D uhast den Vertrag doch so abgeschlossen, also wußtest D udoch das diese Kosten auf Dich zu kommen. Warum willst Du also jetzt die "normale" Hotline anrufen?

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Na, na... wieso denn gleich so beleidigt?

Ich hab auch den PowerSMS Tarif und rufe bei der 55222 an. In etwa 4 von 5 Fällen bearbeiten sie mein Anliegen (grobe Aussage, da ich bisher nicht öfter als etwa 5 mal angerufen habe), nur einmal wurde ich von einer Dame auf die 0190-Nummer hingewiesen.

Also ich würde einfach auch bei 55222 anrufen mehr als auf die 0190-Nummer zu verweisen können sie auch nicht (und der Versuch kostet dich nichts).

MfG.
    der_Osmane:)

• Zitat

Original geschrieben von der_Osmane

Na, na... wieso denn gleich so beleidigt?

Ich bin nicht beleidigt.

Ich finde nur, das wenn ich solch einen Vertrag abschließe ich auch mit den Kosten für die Hotline rechnen muß und nicht versuche mich an ner andren Hotline durchzumogeln.

Warum bekommt der Power SMS Nutzer denn die 24 Euro Gutschrift?
    Doch wohl, weil er NICHT die kostenlose Hotline nutzt und o2 damit keine Kosen entstehen. Und natürlich, weil er keine Papierrechnung bekommt.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Sorry, aber das klingt für mich wie NEID à la: du hast deine 24 Euro Gutschrift, also sollst du bitte auch schlechtere Konditionen als ich haben :confused:

Wenn o2 so inkonsequent ist und unter 55222 auch PowerSMS kunden betreut, dann nutze ich diese Gelegenheit auch. Ansonsten würde ich meine Angelegenheiten auch online bei o2 erledigen (habe ich auch schonmal getan), wo auch Kundenbetreuer bezahlt werden. Da verdient o2 auch nicht an einer 0190-Nummer.

MfG.
    der_Osmane

• Neid? :D

Ich zahle für meinen o2 vertrag nicht mal GG. :p

Nein, ist es wirklich nicht.
    Ich finde es nur unangebracht.
    Wenn Du bei mir rauskommen würdest, ich würde Dir sagen, das Du bitte die 0190 Nummer anrufen sollst.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Gut dann Versuch ich einfach nicht bei dir rauszukommen....

...oder einfach wunschlos glücklich zu sein. Was bei o2-Power-SMS ja nicht grad schwierig ist. :)

Schönen Tag noch

der_Osmane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!