Zufrieden mit M600i ?

  • Ich habe die neuste firmware (freies gerät)
    nen kompletten absturz habe ich noch nicht erlebt,
    einige ungereimtheiten scheint es aber zu geben,
    ich habe die hoffnung das sich das noch bessert..


    Ich habe das Teil erst seid ein paar tagen, bei vielbenutzung hält es so ca einen tag,
    bei wenigbenutzung ca. 2 tage..


    Ich hab jetzt umts ausgeschaltet, ständige gprs verbindung ausgeschaltet, display runter auf 60%, hintergrundspielerei programme wieder deinstalliert
    kurz --> fahre nen sparmodus, mal schauen wie lange es jetzt läuft :-)
    (ich denke allerdings das es bei einem smartphone nur natürlich ist das es deutlich kürzere laufzeiten hat als nen "normales" handy mit nem propritären "OS")


    mich stört im moment das sich die menüanimation nicht so einfach auschalten läßt
    (ohne läuft es spürbar schneller; läßt sich testen--> nen video starten..pause..verlassen aber nicht per taskmanager beenden --> keine transition effekte mehr)


    einfaches "surfen" finde ich ganz nett bei dem teil
    viel nutze ich grade den mobipocket reader für news und ebooks + wikipedia; finde ich super..

    doofer bug: wenn ich beim laden "Normalbetrieb" auf "automatisch" statt auf "ein" stelle läd das gerät nicht richtig, so läd es zwar, hat aber die ganze zeit das display auf gedimmt an..


    achso syncen mit outlook klappt zu 80% auch gut
    (nur bei einigen kontakten fügt er deren email adresse und "wohn" adresse nicht hinzu?!)

  • Kann ich nur bestätigen.
    Ich habe ein Ungebrandetes (was für ein Wort) Gerät und die Aktualisierung von Sony-Ericsson (Webservice) drauf.


    DAS IST DAS BESTE GERÄT, WELCHES ICH SEIT JAHREN IN DER HAND HALTE!!!


    Habe über die letzten Jahre P900, P910i, P990i, WindowsMobile5 (QTek), Benq und LG ausprobiert. Zu letzt P990i. Die PIM-Funktionen sind mir einfach wichtig. Habe Outlook mit Exchange-Server und die Daten will ich eben dabei haben.


    Keines der Telefone kam an die Intuitive Bedienung und die Geschwindigkeit. Das P990i ist dagegen richtig mies!


    Habe es vor einer Woche gekauft und noch keinen Absturz gehabt.
    Das wird für lange Zeit mein Handy bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!